Sonntag, 17. Februar 2013

Girly TAG

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal einen etwas längeren TAG undzwar den Girly TAG.
 
1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
    Ja, aufjedenfall. :)


2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
    Es kommt drauf an, am Strand lieber ein großes,weites Kleid und sonst ein kurzes Party-Kleid.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
    Naja, so teils teils. Ich finde es süßer wenn ein junge mir das direkt.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
    Ich finde beides gut. Bei einem Gruppendate sieht man wie ein Junge sich verhält wenn er mit     einem Kumpel zusammen ist und bei einem Einzeldate wie er sich verhält wenn er nur mit dir zusammen ist.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
    Ich finde so was total kindisch

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
    Nein,ich könnte auch ohne Diamanten leben ;)

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
    Zurzeit lieber zusammen aber sonst offen.

8. Glättest du deine Haare?
    Früher ja , jetzt nein.

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
    Gala oder Jolie

10. Welche ist deine lieblings Mascara?
    Essence I♥Extreme

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
      Nein

12. Große oder kleine Taschen?
      zum shoppen oder in der Schule große. Abends oder bei einem Date eine kleine.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
       Hygienegel,Handy,Kopfhörer,Geld und Puder

14. Jeans oder Röcke?
      Hosen, ich hab nicht die Beine für Röcke :D

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
      Bei Schuhen ja aber in den Klamotten sollte man sich doch wohlfühlen oder ?

16. Schreibst du viele SMS?
      Whatsapp :D

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
     Also ich habe noch nicht eingeplant mit 12 schwanger zu werden :D
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
      Rot oder Blau
19. High-Heels oder flache Schuhe?
      Lieber flache Schuhe

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
      Ich schaue sehr selten romantische Filme aber wenn ich welche anschaue muss ich bei jedem weinen ;)

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
      Ja
 22. Walmart oder Target?
      Wenn ich wüsste was das ist :O  ?????
 23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
      Ne, finde ich zu unbequem
24. Magst du Schönlinge?
      Wenn sie nicht damit angeben und nicht länger im Bad brauchen wie ich, dann ja ;)  

25. Bist du verdorben?
      Ich weiß nicht

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
    Nein, Lippenstift ist auch toll :D

27. Hast du große Sonnenbrillen?
     Ja

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
      Mit duschen, Frühstücken etc. so ca. 1 Stunde
      nur zum schminken 5-10min

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
      Neee, das Gefühl beim abziehen ist einfach nur eklig :/

30. Magst du Skaterboys?
      JA *g*

31. Gold oder Silber?
      Gold finde ich sieht edler aus.

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
      Ja, nur bei uns in der Familie ist es so wenn ein Junge mit Blumen kommt hat er irgendetwas angestellt ;)

33. Magst du Surfer?
       JA *g*

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
      Nein , da kennt mich doch sowieso keiner

35. Magst du es Kleider zu tragen?
      Ja

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
      Manchmal sehr aber ich würde eher sagen 5

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
      Ja

38. Trägst du Lippenstift?
      Ja

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
      Ja

40. Magst du Händchenhalten?
Kommt drauf an wie & wo

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Es kommt drauf an, wie die Typen drauf sind, es gibt 10 jährige die toal reif sind, aber auch 13 jährige die aussehen wie 9 und sich auch so verhalten ;)

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
      Ich bin 12 ich würde mal sagen 14 oder 15 aber nicht älter !

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
      Auf das Lächeln :)

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
      Neee ganz und garnicht.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
      Humor

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
      Ja

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
      Ja schon ziemlich oft :D

48. Würdest du für Schokolade töten?
Ich würde lieber Schokolade töten ;)

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
      Nein ich finde ein Mann verdient erst eine Frau wenn er sie ungeschminkt auch hübsch findet.

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
8902375092365235891237576389157389562346 :D

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nö, heutzutage gibts Internet, da kann man doch alles nochmal angucken

52. Schreist du viel?
      Sehr sehr selten

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
      Joa ab und zu schonmal vielleicht 1 mal im Jahr :D

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
      Ja, 1mal

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
      Noch nie eins geschrieben :D

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
      Concealer und Puder

57. Verliebst du dich schnell?
      Nein.

58. Hast du Krämpfe im Moment?
      Ne

59. Findest du dich schön?
      Es gibt Tage da denk ich mir so : Wieso bin ich nicht so hübsch wie .........
      und an anderen Tagen find ich mich natürlich mal hübsch aber nicht so das ich sagen würde ich bin die hübscheste auf der welt :D

       
Ich hoffe der TAG hat euch gefallen ,
bis zum nächsten mal.
 
 

1 Kommentar:

Cherry hat gesagt…

Hey. Danke für deinen Kommentar. Ich folge dir jetzt. Eine Blogvorstellung mache ich gerne sobald du ein paar mehr Posts hast & evtl einen Header oder ein Bild von dir (?) das ich posten kann (=

lg Cherry