Donnerstag, 21. März 2013

Aufgebraucht , Nachgekauft ?

Hallo meine Lieben,
heute will ich euch meinen "Müll" zeigen den ich die letzten Wochen bzw. Monate aufgebraucht habe.
 



(1) Ebelin Gesichtsbürste
Eine gute Gesichtsbürste die ich für den täglichen Gebrauch nutze. Ja, ne Gesichtsbürste halt günstig tut, was sie tun sollte. Und habe sie mir schon etliche male nachgekauft.
Nicht Nachgekauft (wegen benutzung einer anderen Gesichtsbürste)

(2) Iseree (Lidl) Kosmetiktücher

Ich finde sie um einiges besser als die Kokett Kosmetiktücher - fusseln nicht so, reinigen sanft und ohne meine haut zu reizen und praktisch wenn man etwas verschüttet hat ;)
Nachgekauft

(3) Ebelin Wattepadsfinde ich persöhnlich ziemlich schlecht ich mag es nicht das sie so "auffriemeln" (sorry falls ich es falsch geschrieben habe) und so fusseln. Sonst sind sie eigentlich ganz akzeptabel und ich kaufe sie mir immer wenn ich mal schnell welche benötige. Ich kauf aber dann doch lieber meine Iseree Wattepads.
Nicht Nachgekauft

 

(1) Nivea Invisible (klein) DeoPerfekt für die Handtasche praktisch, klein, handlich und günstig. Ich werde es mir auch in der Fullsize größe kaufen , da ich den Geruch so toll finde. Der Black and White Effekt bleibt allerdings aus auf schwarzer Kleidung entstehen, wenn man zu viel benutzt, trotzdem weiße Flecken.
NOCH nicht Nachgekauft

(2&3) 8x4 Glam up Deo
finde ich richtig schrecklicher es riecht sehr stark nach Alkohol und reizt meine Haut ziemlich. Werde ich mir niemals nochmal kaufen.
Nicht Nachgekauft

(3) Balea Young Hüttenzauber Deo
Sehr sehr sehr süßlicher Duft am Anfang fand ich den Duft so toll das ich ihn mir gleich 2-MAL!! kaufen musste , inzwischen bin ich froh das ich wenigstens schon die erste Flasche geschafft habe.
Nicht Nachgekauft

 
 
(1) Balea Young Belebende AbschminktücherMeine Lieblingsabschminktücher aus der Drogerie. Sie duften sehr angenehm und reizen meine Augen kein bisschen , sie brennen noch nicht einmal in den Augen (womit ich sehr zu kämpfen habe). Was ich allerdings nicht so toll finde ist das so wenige in der Verpackung enthalten sind, zumindest für mich ;)
Nachgekauft
 
(2) Babylove Puder
Benutze ich zum mattieren meines Gesichtes wenn ich keine hohe Deckkraft brauche, für Blassnäschen ist es auch ein super Tipp. Ich benutze es auch manchmal als Trockenshampoo, einfach 1 Tag davor auf die Haare geben über die Nacht einwirken lassen und am Morgen habt ihr schöne Haare.
Nicht Nachgekauft (wegen Back-up)




(1) Balea Feuchtigkeits Haarmilch
Ein wirklich tolles Haarprodukt, besonders der Geruch *o* ! Ich habe es aber nur im Sommer verwendet, weil ich es im Winter nicht brauche, da ich durch die Sommersonne und das ständige Waschen meiner Haare ziemlich Trockene Haarspizen bekommen hatte und dieses Produkt hat mir meine Haare gerettet.
NOCH nicht Nachgekauft

(2) Balea Repair + Pflege Spülung
Meine Lieblingsspülung , sie pflegt die Haare, riecht gut und der Preis ist der Hammer. Sie kostet ca. 1,95 €.
NOCH nich nachgekauft

(3) Balea Jeden Tag Himbeer Shampoo
Bei Shampoo sind meine Haare ziemlich anspruchslos, sie kommen daher mit jedem Shampoo klar und deswegen reicht auch eins für ca. 0,65 €. Hier auch wieder der Duft ! *o*
NOCH nicht nachgekauft



(1+2) Lotus Sandelholz Haarkur + Ingwer Limette Haarkur Swiss O parFinde ich beide nicht so toll. Sie pflegen meine Haare einfach kein bisschen , ich hatte sogar das Gefühl das sie meine Haare austrocknen. Allerdings sind die Pferdemark und Maracuja Haarkuren wirklich Empfehlenswert.
Nicht nachgekauft

(1) Essence Studio nails 24/7 Base
Ich fand sie ganz ok aber ich würde mir sie nicht nachkaufen , einfach weil ich die studio nails base um Welten besser finde.
Nicht Nachgekauft

(2) Essence souffle touch blush | 020 frozen strawberry
Wirklich wunderschöne Farbe ,allerdings wird das Ergebnis ziemlich fleckig. Wie ihr im unteren Bild sehen könnt.
Nicht Nachgekauft

(3) Catrice Top Sealer
wie ihr vielleicht am Bild sehen könnt hat sich der Top Sealer ziemlich verfärbt was ich echt schade finde, weil ich ihn von der Konsistenz und Finish ziemlich toll finde. Trotzdem würde ich mir ihn niemals Nachkaufen.
Nicht Nachgekauft



Wie findet ihr solche Posts?
Soll ich mehr davon machen ?




Keine Kommentare: